Muezzinruf statt Bibelzitate: dann geh doch rüber, Claudia!
Claudia Roth mit Presslufthammer vor dem Stadtschloss in Berlin, mit der absicht Bibelzitate zu entfernen
Die linksradikale Schreckschraube Claudia Roth zeigt wieder einmal, dass die Grünen unser Land und unsere Kultur ablehnen.
Sie möchte den Muezzinruf in Deutschland etablieren, stört sich aber an der Rekonstruierung eines Bibel-Zitats beim Neubau des Berliner Stadtschlosses.
Deutlicher kann man den Hass auf das eigene kulturelle Erbe kaum ausdrücken.
Frau Roth und uns allen könnte schnell geholfen werden: es gibt viele Länder in der Welt, wo sie sich über regelmäßige Muezzinrufe freuen und nicht an Bibelzitaten stören müsste.
Nach eigener Auskunft macht Frau Roth dort auch gerne Urlaub. Den sollte sie unserer Meinung nach auf mindestens die nächsten 50 Jahre ausdehnen.
Unsere Empfehlung: dann geh doch rüber, Claudia!