Umfrage-Hammer!

Aktuelle Umfrage und im Hintergrund der Reichstag in Berlin

Die neuesten Umfrageergebnisse von INSA zeigen ein Desaster für die Ampel-Parteien, während unsere AfD trotz Correctiv-Kampagne und der infamen Hetze der Altparteien, Medien und ihrer Lakaien im Aufwind und mit 20% klar zweite Kraft in Deutschland ist!
Der Grund für die schlechten Ampel-Werte? Ganz klar die Unzufriedenheit mit Kanzler Olaf Scholz (65, SPD) und der Bundesregierung. 63 Prozent der Menschen in Deutschland geben an, mit der Arbeit von Scholz unzufrieden zu sein, mit der der Ampel sind es sogar 73 Prozent.
SPD, Grüne und FDP verlieren immer mehr Wähler, wohingegen die AfD ihren Zuspruch bei den Wählern wieder deutlich ausbauen konnte.
Lasst uns gemeinsam die Entwicklungen verfolgen und diskutieren, was dies für die Zukunft bedeutet. Eure Meinung ist uns wichtig!