Altparteien und viele Medien bewerfen die AfD seit Jahren im übertragenem Sinne mit Kot!

Bei einer AfD-Veranstaltung in Daun hat ein Linksextremer nun die nächste Eskalationsstufe gezündet und die AfD-Bundestagsabgeordnete Beatrix von Storch physisch mit Kot beschmiert.
Aus der etablierten Politik gab es keinerlei Verurteilung dieser abstoßenden Tat.
Prominente Teilnehmer einer Gegendemonstration aus Landespolitik und Kommunalpolitik sahen auch bei einer Befragung durch den Trierischen Volksfreund keinen Anlass, diese Grenzüberschreitung zu verurteilen, sondern setzten die Diffamierung der AfD fort.
Die Vizepräsidentin des Landtags Astrid Schmitt (SPD) verstieg sich sogar zu der Forderung, der AfD den Zutritt zu öffentlichen Gebäuden zukünftig zu verwehren.
Das ist ein Armutszeugnis für die etablierte Politik und zeigt ihr zutiefst defizitäres Verständnis von Demokratie und Rechtsstaat auf.
Dem Täter wurde währenddessen in der Rhein-Zeitung Gelegenheit gegeben, seine abstoßende Grenzüberschreitung als Aktionskunst zu verharmlosen.
Es ist schwer vorstellbar, dass sich dies bei einem politisch anders gelagerten Fall ähnlich zugetragen hätte, wenn etwa ein Altpolitiker das Opfer gewesen wäre.
Der gesamte Ablauf leistet einer weiteren Eskalation Vorschub.
Die Hetze von Altparteien und vielen Medien gegen die AfD trägt hässliche Früchte.
Den ersehnten Erfolg wird sie indes nicht haben: Glücklicherweise haben viele Bürger sich ein gesundes Demokratieverständnis bewahrt und sehen dieses undemokratische Vorgehen als weiteren Grund, sich von den Altparteien abzuwenden.
Wir machen Deutschland wieder fit – mach mit!