Merkel-Erbe Baldauf kopiert AfD-Asylprogrammatik!

Seit langem fordern kommunale Vertreter auch aus Rheinland-Pfalz von den Regierungen in Bund und Land eine sofortige Beendigung der Migration, weil die Kommunen schwer belastet und ihre Aufnahmekapazitäten erschöpft sind. Nach der AfD, die sich seit 2015 für einen Migrationsstopp einsetzt, meldet sich nun Christian Baldauf von der CDU zu Wort.

Dazu der rheinland-pfälzische AfD-Landeschef Dr. Jan Bollinger:

„Die seit Jahren betriebene Massenzuwanderung belastet öffentliche Haushalte und Kommunen enorm, und bereichert vor allem die polizeilichen Kriminalstatistiken. Seit Jahren fordert die AfD immer wieder die sofortige Beendigung der Massenzuwanderung, Grenzkontrollen an der Außengrenzen der EU und Deutschlands, die Ausweisung und Abschiebung nicht bleibeberechtigter und krimineller Ausländer und Sachleistungen statt Geldleistungen für Migranten.

Mit Christian Baldauf übernimmt nun ein Vertreter jener Partei diese Forderungen, unter deren Kanzlerschaft die Massenzuwanderung angestoßen wurde und die sich lange gegen jede Begrenzung gesträubt hat und die AfD für die gleichen Forderungen auf übelste Weise diffamiert hat.

Fraglich ist, ob das wirklich aus Einsicht oder nur deshalb geschieht, weil der Zuspruch der Bürger zur AfD und ihren Positionen immer weiter steigt.

Glaubhaft ist diese Besinnung jedenfalls so lange nicht, wie die CDU gleichzeitig Koalitionen mit den Grünen anstrebt und eine Zusammenarbeit mit der einzigen Partei ablehnt, mit der diese Forderungen umsetzbar wären.“

Wir sind #bereitfürmehr!

Wir machen Deutschland wieder fit – mach mit!