Messerstecher in der Nacht

Es ist schockierend, was gestern in Ludwigshafen Hemshof passiert ist. Ein Gastwirt wurde schwer verletzt in seiner Gaststätte gefunden und ist später im Krankenhaus verstorben. Es ist unglaublich traurig und meine Gedanken sind bei seiner Familie und Freunden.
Die Polizei und Staatsanwaltschaft haben mitgeteilt, dass das Opfer mehrere Schnitt- und Stichverletzungen aufwies. Derzeit wird ermittelt, ob ein Mann in Zusammenhang mit dieser Tat steht. Der Mann soll ungefähr 30 Jahre alt sein, von normaler Statur und dunkelhäutig. Sein krauses, schwarzes Haar, seine breite Nase und seine vollen Lippen wurden als Merkmale beschrieben.
Er trug eine dunkle Hose, eventuell eine weit geschnittene Cargo-Hose, und eine schwarze Jacke, möglicherweise eine Regenjacke.
Wir machen Deutschland wieder fit – mach mit!