Klima-Terroristen töten: Straßenblockaden kosten Menschenleben!
Ein total zerrstörtes Fahrrad auf der Fahrbahn nach einem Unfall

Ohne Rücksicht auf Sicherheit und Versorgung der Bevölkerung legen Klima-Terroristen seit Monaten immer wieder den Verkehr lahm.

Verweise auf mögliche Gefährdungen der Versorgung von Kranken und Verunglückten und die wirtschaftlichen Kosten wurden lapidar nach dem Motto abgetan, der Zweck heilige die Mittel.

Nun habe die Klima-Terroristen das erste Menschenleben auf dem Gewissen: Eine Radfahrerin konnte von Rettungskräften wegen einer Straßenblockade erst mit deutlicher Verzögerung erreicht werden und ist nun im Krankenhaus verstorben.

Die Klimakleber schert das nicht, sie treiben ihr gemeingefährliches Unwesen einfach weiter.

Seit Monaten warnen Sicherheitsbehörden vor einer Radikalisierung der Klima-Fanatiker.

Spätestens dieser vermeidbare Todesfall sollte allen die Augen öffnen: Die Klimakleber sind keine Aktivisten, wie der mediale Mainstream sie verharmlosend nennt, sondern Terroristen, die umfassende gesellschaftliche Schäden und den Verlust von Menschenleben in Kauf nehmen.

Entsprechend sollten Sie behandelt werden!