Anhänger der AfD freuen sich über neuen Höchstwert

Laut dem aktuellen RTL/ntv-Trendbarometer des Instituts Forsa vom 4.12.2023 erreicht unsere AfD erneut einen Höchstwert von 22%! Das ist ein unglaublicher Erfolg für uns und zeigt, dass immer mehr Menschen unsere politischen Ziele teilen.

Die Ampelparteien hingegen stagnieren weiterhin und kommen zusammen nur noch auf 33 Prozent. Wenn am kommenden Sonntag Bundestagswahl wäre, würde nur jeder dritte Wähler für eine der Regierungsparteien stimmen. Das zeigt, dass die Menschen sich nach einer echten Alternative sehnen.

Unsere AfD steht für klare Positionen und eine Politik, die sich an den Interessen der Bürgerinnen und Bürger orientiert. Wir setzen uns für eine Stärkung der inneren Sicherheit, eine Begrenzung der Zuwanderung und eine Entlastung der arbeitenden Bevölkerung ein. Mit unserem Programm sprechen wir die Menschen direkt an und zeigen auf, wie wir Deutschland wieder auf den richtigen Kurs bringen können.

Wenn auch du dich für eine starke AfD einsetzen möchtest, dann unterstütze uns jetzt! Teile diesen Beitrag und bringe deine Freunde und Bekannten dazu, sich für unsere Ziele zu engagieren. Gemeinsam können wir Deutschland wieder zu einem Land machen, in dem sich alle sicher und wohl fühlen.

Wir danken euch für eure Unterstützung und freuen uns auf eine erfolgreiche Zukunft!

Herzliche Grüße,

Jan Bollinger und das Team der AfD RLP

#afd #rheinlandpfalz #janbollinger #sonntagsfrage #22prozent #höchstwert #trendbarometer #deutschland #wirsindbereitfürmehr