Diagramm der Wählerstimmen. Im Hintergrund Bacharach

Unsere AfD Rheinland-Pfalz ist in laut einer Umfrage des Instituts Wahlkreisprognose vom 11.12.2023 weiter in der Zustimmung der Bürger gestiegen und hat nun einen Anteil von 20% erreicht. Das ist ein Verdienst aller Mitglieder und zeigt, dass unsere Arbeit und unser Einsatz von den Bürgern gewürdigt werden.

Die Ampel-Parteien der Landesregierung verlieren hingegen massiv an Zuspruch. Die FDP (3,5%) würde nicht mehr im Landtag vertreten sein. Die SPD und B90/Grüne verlieren ebenfalls an Zustimmung und fallen auf 26% bzw. 8,5%.

Auch bei der EU-Wahl-Umfrage sind wir im Land bei fantastischen 24,5%! Das zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und immer mehr Menschen unsere Positionen und Ziele unterstützen.

Wir möchten uns bei allen Mitgliedern und Unterstützern bedanken, die uns auf diesem Weg begleiten und unterstützen. Gemeinsam können wir noch viel erreichen!

#bereitfürmehr!

Wir machen Deutschland wieder fit – mach mit!

https://www.alternative-rlp.de/mitwirken

#AfD #RheinlandPfalz #Wahlumfrage #Zusammenhalt #GemeinsamStark