Öl und Gas ade – grüne Politik tut weh!

Habeck will Öl- und Gasheizungen verbieten!

Eine Familie sitzt im unbeheiztem Wohnzimmer und friert

Das Wirtschaftsministerium unter Leitung von Robert Habeck möchte neue Öl- und Gasheizungen nahezu verbieten. Laut einem Bericht der „Bild“-Zeitung, sollen bereits ab 2024 die ersten Schritte unternommen werden, um 2045 komplett auf andere Energiequellen umzusteigen.

Dies bedeutet, dass ab 2024 nur Heizungen eingebaut werden dürfen, die zu 65 % mit erneuerbaren Energien betrieben werden.

Im Jahr 2025 sollen dann s. g. Smartmeter eingeführt werden. Mit diesen kann dann aus der Ferne der Verbrauch abgelesen werden (Man könnte damit auch angeschlossene Geräte abschalten. Anmerkung der Redaktion AfD Social-Media).

Ab 2045 ist es dann endgültig mit den fossilen Energieträgern vorbei.

Vor einigen Tagen hat Bundeswirtschaftsminister Habeck eine starke finanzielle Unterstützung für den weitreichenden Wechsel zu klimafreundlichen Heizungs-Systemen angekündigt.

Wie diese aussehen soll, ist noch nicht bekannt, Hauptsache grüne Ideologien werden umgesetzt.

Eines dürfte aber heute schon sicher sein: Am Ende zahlt wieder der Bürger die Zeche der Berliner Ampel-Regierung!

Gleichzeitig fragt sich der Bürger, wo der ganze Strom für die subventionierten Wärmepumpen und E-Mobilität herkommen soll. Schon heute müssen wir bei Dunkelheit und Flauten teuren Strom aus dem Ausland hinzukaufen.

Hier werden wieder grüne Fakten geschaffen für die es noch keine, ansatzweise vernünftigen, Lösungen gibt.

Der deutsche Bürger ist immer der Dumme und darf mit seinem hart verdienten Euro die Zeche zahlen!

Die AfD sagt: Deutschland zuerst!

Deshalb AfD wählen!