Somalier ermordet Handwerker in Ludwigshafen!

Motiv: Hass auf Deutsche!

Kerzen, Blumen und Bilder am Tatort in Ludwigshafen Oggersheim.

Im vergangenen Oktober ermordete ein somalischer Asylmigrant zwei deutsche Handwerker in Ludwigshafen-Oggersheim, die er nicht kannte und die ihm nichts getan hatten.

Ich bin damals kurz nach der Tat als erster und einziger Landespolitiker vor Ort gewesen und habe mit den bis ins tiefste Mark erschütterten Anwohnern und Angehörigen eines Mordopfers gesprochen und ihnen meine Unterstützung angeboten.

Sie berichteten mir Erschreckendes über den Täter und seine Vorgeschichte. Meine Anfragen wollte die Landesregierung nur in einer vertraulichen Sitzung des Rechtsausschusses beantworten, zu der Presse und Öffentlichkeit nicht zugelassen waren und aus der ich nicht berichten darf.

Aus dem psychiatrischem Gutachten wurde nun bekannt, dass der Täter aus Eifersucht und Hass auf eine frühere Partnerin bewusst deutsche Männer umbringen wollte, obwohl ihm klar war, dass sie keinen Bezug zu der Frau hatten.

Deutsche werden ermordet, weil sie Deutsche sind – in Deutschland!

Welche wahnsinnigen Bestien haben die Altparteien mit ihrer verantwortungslosen Politik der offenen Grenzen in unser Land gelockt? Diese Toten sind auch ihre Toten!

Ich werde die Ludwigshafener Morde weiterhin begleiten und untersuchen und dafür sorgen, dass die Hintergründe bekannt und Verantwortlichkeiten benannt werden!

Und natürlich werden wir weiter dafür kämpfen, dass die ungesteuerte Massenzuwanderung endlich beendet wird! Straffällige und gefährliche Ausländer müssen unverzüglich in Gewahrsam genommen und in Verbindung mit Geld- und Freiheitsstrafen dauerhaft außer Landes geschafft und ihre Wiederkehr verhindert werden!